Kundenorientierte Reiseversicherungen

Bei der Auswahl der richtigen Reiseversicherung achten viele Kunden nur auf den Preis. Im Schadensfall ist aber nicht nur der Preis sondern auch die Leistungsfähigkeit und Sevicequalität des Versicherers entscheidend.
Nach einer Umfrage von Handelsblatt ,der Universität St.Gallen und der ServiceRating GmbH aus dem März dieses Jahres zählt z.B. Europ Assistance Deutschland zu Deutschlands 50 kundenorientiertesten Dienstleistern und belegt Platz 9 in der Branche Versicherung.
Europ Assistance, als international agierendes Assistance- und Versicherungsunternehmen, sicherte sich in dem bundesweiten Wettbewerb zum zweiten Mal in Folge einen Platz in der Riege der besten Dienstleister und darf nun das Siegel„Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2011“ führen.Europ Assistance hat seine Kundenorientierung und Dienstleistungsangebote damit von unabhängiger Stelle prüfen und bewerten lassen.
Dieser Wettbewerb findet bereits zum sechsten Mal statt und hat sich in dieser Zeit zu einem Standard in der Messung der Kundenorientierung entwickelt. „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ ermöglicht sowohl einen branchenbezogenen als auch einen übergreifenden Maßstab für alle Unternehmen, die sich auf diese Prüfung eingelassen haben. Das alles auf Basis einer anerkannten wissenschaftlichen Methode der renomierten Universität St. Gallen. „Exzellenter Kundenservice ist eine tragende Säule unserer Unternehmensphilosophie und einer unserer Innovationsschwerpunkte“, erklärt Dr. Florian Sallmann,Vorstandsvorsitzender der Europ Assistance Deutschland in einer Pressemitteilung des Unternehmens.
Eines der Reiseversicherungsprodukte der Europ Assistance heißt übrigens HolidayProtect.

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